Mittwoch, 19. September 2012

Aufgebraucht #2

Ich habe heute noch zwei Produkte aufgebraucht, und ich dachte ich stelle sie mal vor:

Nonique Tropische Waschcreme:
Eine Waschcreme, ohne irgendwelche künstlichen Zusatzstoffe, Paraffinen, Duft-oder Farbstoffe. Sie ist frei von Tierleiden und Tierversuchen und zählt zur kontrollierten Naturkometik.
Sie soll das Gesicht, Hals und Dekoletté sanft reinigen und pflegen ohne die Haut zu reizen.
Dies kann ich absolut bestätigen: die Waschcreme entfernt Make Up und reinigt das Gesicht und es fühlt sich danach  rein und klar an. Es ist für empfindliche, gereizte, unreine und normale Haut geeignet.

Rilanja young Lotion pour le visage:
Ein normales Gesichtswasser, dass ausgleichend und Hautunreinheiten vorbeugen soll. Ohne Alkohol und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nunja, es ist ein Gesichtswasser, ich kann nichts besonderes dazu sagen, es erfrischt die Haut und entfernt den Schmutz oder Make-Up ,was vielleicht noch da war.



Liebe Grüße
Busy Lizzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen