Dienstag, 18. September 2012

Aufgebraucht #1

Soo, hier bin ich wieder. Diesmal mit dem ersten "Aufgebraucht-Post".
Die Posts, in denen Produkte ganz aufgebraucht wurde gefallen mir eigentlich immer sehr gut, weil man dann sehen kann, dass die Sachen nicht einfach zwei-,dreimal benutzt worden sind und man dann gesagt hat gut oder schlecht. Hier wurde alles aufgebraucht und man kann sich dann eine gute Meinung bilden :)


Pantene Pro-V Schwerelose Pflege Pflegespülung und -shampoo:
(das Shampoo ist nicht mit abgebildet, weil weniger drin war und es schon vorher leer war)
In der Spülung waren 400ml enthalten und ich habe dafür knapp 3€ bezahlt.
Eigentlich ist es für feines Haar gedacht, dass sie pflegen soll ohne zu beschweren. Ich habe gehofft, dass dies auch für dickeres Haar ein wenig zutrifft. Dies hat es zwar, jedoch nicht zu sehr, warscheinlich sind meine Haare dafür zu dick :) Aber für feineres Haar ist es absolut zu empfehlen, es pflegt die Haare, macht sie glänzender und hat einen angehmen Duft.

Balea Young Bodylotion Zuckerschnute:
Der All-Time-Fovourit aus dem Balea Sortiment für Bodylotions! Allein schon wegen dem Geruch musste ich mir die Bodylotion kaufen. Mit 400ml Inhalt für einen Preis von knapp 2€ ist es preislich vollkommen in Ordnung. Es soll nach Zitrone, Creme und Vanille riechen, ein wenig wie Cupcakes und die Haut samtweich und strahlend schön machen.
Das kann ich bestätigen: die Haut wird mit Feuchtigkeit gepflegt ohne, dass sich ein Film auf die Haut legt. Der Duft ist angenehm und bleibt fast den ganzen Tag bestehen. Die Bodylotion hat bei mit Monate gehalten und bin jetzt recht froh, doch wieder etwas neues auszuprobieren können.

Rival de Loop Clean&Care Augen Make-Up Entferner ölhaltig:
Den Make-Up Entferner habe ich mir bei Rossmann im Angebot für 80ct gekauft, enthalten sind 100ml.
Diesen habe ich mir gekauft, weil ich mit dem ölfreien den Lidstrich und Mascare nicht ganz runterbekommen habe. Außerdem wurde die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt (bestätigt, nicht nur getestet!), pH-hautneutral, ohne Silikone, Parfum und Parabene. Das hat sich schon einmal ganz gut angehört, denn wenn so etwas drin gewesen wäre, hätte ich es ungern an meine Augen gelassen.
Das Augen Make-Up lässt sich gut und leicht entfernen, brennt nicht in der Augenpartie.
Das einzig Negative ist, was sich bei einem ölhaltigen Make-Up Entferner aber nicht vermeiden lässt, dass ein öliger Film auf der Haut zurückbleibt. Da ich mein Gesicht aber danach mit einer Waschcreme reinige, ist mir das relatib egal. 

Wie sind eure Erfahrungen mit den Produkten?
Habt ihr Shampoo&Spülung - Empfehlungen für langes, dickes Haar?
Liebe Grüße
Busy Lizzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen